Katzentoiletten

Norma Jeane

Norma Jeane Zucht bleucommetoi.ch

Im Laufe der Jahre habe ich vor allem mit Katzenpflege viel Erfahrung gesammelt. Mehrere Individuen, aber auch Züchter kommen zu mir nach Hause, um ihre Katzen zu pflegen (Vorbereitungsexpos inklusive). Ob Einzelperson oder Züchter, die Arbeit bleibt die gleiche und die Pflege des Tieres auch.

Meine Art, dies zu tun, ist dies: der Kunde bleibt mit seiner Katze während der Pflege dies kann zwischen 30 min und 1 Stunde für eine Entwirrung dauern, zwischen 1 Stunde und 1,5 Stunden für volle Pflege.

Ich beginne mit der Entwirrung, dann das Bad mit 3 verschiedenen Shampoos, diese Produkte ermöglichen es, zu entfetten, sublimieren die Farbe, bringen Volumen und halten Ein Haar fast ohne Knoten für 3 Monate.

Dann die Trocknung, sehr wichtig Schritt, so dass alle Arbeiten vorgelagert effektiv ist.